Vanille Kreationen

Wir sind begeistert von den Kreationen die unsere Kunden und Kundinnen mit unserer Vanille zaubern!

Die erste Kreation die wir vorstellen möchten, stammt von Salvatore Cinà. Was er genau gemacht hat? Blumenkohl zusammen mit Vanille, Tonkabohnen, Kakaonibs, Kaffee und Zimtwasser gekocht. Danach den Blumenkohl im Ofen geröstet. Den Sirup zu einer Sauce reduziert. Auf Gianduja mit Amarettiwürfel, Zwetschgen und Vanille angerichtet. Wir finden WOW...

Die zweite Kreation stammt aus der Küche der Kitchen Survivors, die fabelhafte Cremeschnitten gemacht haben. Das Rezept dazu findet ihr hier. Yummy!

Selbstgemachter Vanillezucker von Ramona's Küchenstudio. Sie hat dafür feinsten Backzucker und unsere Gourmet Schoten verwendet. Das Mark im inneren der Schoten kann ausgekratzt und für ein feines Vanillerezept verwendet werden. Die „leeren“ Schoten sind noch immer voller Aroma für deinen Zucker. Hast du auch schon mal Vanillezucker selbstgemacht?